Impressum

Für den Inhalt verantwortlich

Herausgeber: Fußballbezirk Bodensee

Verantwortlich für den Gesamtinhalt dieses Internetauftritts im Sinne des § 6 MDStV ist:

 

Nuri Saltik

Bezirksvorsitzender

Flugplatzstr. 27-2

88045 Friedrichshafen

 

Telefon: 07541 - 28 69 869

 

Haftungsausschluss

Alles Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Wir übernehmen aber keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserem Internetangebot. Die Nutzung des Internetangebots erfolgt also auf Ihre eigene Gefahr. Für die Links, die sich auf den Seiten befinden, gilt folgendes: Für den Inhalt externer Websites ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ! Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten, auf die wir mit einem Links verweisen. Deshalb übernehmen wir für deren Inhalten keine Verantwortung.

 

Webmaster

Henry Frick

 

Tel. 0151 61419415

Mail: h.frick@bezirk-bodensee.de 

 

F4046

P4072

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.